D-Juniorinnen

Homey trifft viermal

Im zweitletzten Spiel vor der Winterpause konnte die SG punkten. Gegen die Mannschaft aus Ludwigshafen mussten wir zunächst einen 0:1 Rückstand hinnehmen. Unbeeindruckt davon spielten unsere Mädels aber weiter und wurden schnell durch einen Strafstoß zum 1:1 belohnt. Torschützin war Daya Lou Homey. Noch in der ersten Halbzeit konnte die SG durch weitere Tore von Daya Lou mit 3:1 in Führung gehen.

Motiviert starteten wir auch in die zweite Halbzeit. Zoe flankte von der rechten Seite perfekt in den Strafraum, sodass Sunna Brack nur noch einschieben musste. Zwischen der 40. und 60. Minute fielen keine Tore. Helene Schaub konnte in unserer eigenen Hälfte viele Torchancen der Gäste verhindern. Mit dem Schlusspfiff erhöhte Daya Lou noch auf den 5:1 Endstand.

Schreibe einen Kommentar